DT-Geburtstagskonzert mit dem „Trio ohne D.“
Dienstag, 24. Januar 2023 UND Mittwoch 25. Januar 2023
Einlass: jeweils bereits ab 19:00 Uhr
Konzert: 20:00 Uhr (ca. 60 Minuten)
Danach Feier und Ausklang – Mitglieder erhalten ein Getränk frei Haus auf den Geburtstag!
Eintritt: SPENDENBASIS – „Energie 2023 für den Club“ – Jeder Cent geht an den Club!
RESERVIERUNG unter –> reservierung@doubletime-club.de
ACHTUNG: Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen – und bieten daher damit es nicht überfüllt ist und wir uns Allen zuwenden können nun zwei Abende an, wir feiern also einfach zwei Tage!
Am 24. Januar 2019 wurde das Doubletime-Projekt „Ein (neuer) Jazz-Club von Hameln für Hameln“ offiziell vorgestellt.
Mittlerweile blickt der Club trotz Pandemie auf mehr als 100 Konzerte, die Meisten davon ausverkauft, mit nationalen und internationalen Stars der Jazz-Szene zurück, ebenso auf Sessions, die erfolgreiche Back-to-Hameln-Reihe sowie die sog. Jazz-Lounge.
Es gibt auch ansonsten viele gute Gründe den 24. Januar ab sofort jährlich mit unseren geschätzten Mitgliedern und natürlich auch allen anderen die Lust haben zu feiern.
Und gefeiert wird im Club selbstverständlich mit adäquaten Getränken (Mitglieder erhalten das erste Getränk „auf uns“ – unter Anderem gibt es wieder Weine von Thorsten Deichmann`s „Um Sonho“), Flammkuchen on the fly von Gerhard Brauer (ehem. Vin u Vini) und Live-Music:
Eigens für diesen Anlass, der Geburtsstunde des Clubs, wird ein Projekt vorgestellt, welches in den Räumen des Doubletime unter der Vaterschaft von Mitgliedern die sonst regelmäßig vor der Bühne sitzen aus der Taufe gehoben wurde.
Das TRIO ohne D. wird im Club als Verneigung vor dem Club und seinem fantastischen Publikum Stücke interpretieren „von denen die schon da waren, denen die sicherlich noch(mal) kommen werden und denen die nicht mehr kommen können“.
Inspiriert von den DT-Konzerten und dem Notenmaterial welches es in eben diesem Club nach den Gigs zu kaufen gibt.
Ein Trio „ohne“… mit D wäre es ein Drio, äh: Duo 😉
Lasst Euch überraschen und feiert mit uns – unberührt von den Wehen weltweiter Pandemie, Krieg, Energiekrise, Klimawandel und Allem was bedrückt – jetzt erst Recht diese gleich doppelte Geburtsstunde bevor es dann ab Ende Januar wieder mit dem regulären Programm weiter geht.
ACHTUNG: Wir freuen uns über zahlreichen Anmeldungen – und bieten daher damit es nicht überfüllt ist und wir uns Allen zuwenden können nun zwei Abende an, wir feiern also einfach zwei Tage!