Datum

Mai 20 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Special: RAMÓN VALLE TRIO (NL)

DT-Konzerte in der Pandemie… Bitte den jeweils aktuellen Stand und das Hygienekonzept beachten!

VERLEGT vom 15. Januar 2022 auf den 20. Mai 2022 !!! Alle Tickets behalten volle Gültigkeit.

Beginn: 20:00 Uhr // Einlass: 19:30 Uhr

VVK: Mitglieder/innen: 15,00 EUR – Normalpreis: 22,00 EUR (zzgl. VVK-Geb.)
-> TICKETS HIER <-

Wäre ich ein Regisseur, ich hätte schon 1000 Filme gedreht“, sagt Ramón Valle. „Meine Musik ist voller Bilder, und mein Traum ist es, meinen Zuhörern zu zeigen, was ich hinter den Noten sehe. Das schafft ein starkes Band zwischen ihnen und mir.“
Dieses starke Band, es wird umso kräftiger, wenn man Ramón Valle in seiner Lieblingsbesetzung, dem Trio live erlebt.

 

Besetzung:

Ramón Valle – piano
Omar Rodriguez Calvo – double bass
Jamie Peet – drums

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden