Datum

Jan 15 2022

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Special: RAMÓN VALLE TRIO (NL)

DT-Konzerte in der Pandemie… Bitte beachten (nach aktuellem Stand): 2G (= geimpft oder genesen!), Maskenpflicht und Zustimmung zum Hygienekonzept

VVK: Mitglieder/innen: 15,00 EUR – Normalpreis: 22,00 EUR (zzgl. VVK-Geb.)
TICKETS DEMNÄCHST HIER

Wäre ich ein Regisseur, ich hätte schon 1000 Filme gedreht“, sagt Ramón Valle. „Meine Musik ist voller Bilder, und mein Traum ist es, meinen Zuhörern zu zeigen, was ich hinter den Noten sehe. Das schafft ein starkes Band zwischen ihnen und mir.“
Dieses starke Band, es wird umso kräftiger, wenn man Ramón Valle in seiner Lieblingsbesetzung, dem Trio live erlebt.

Live bei uns erleben – als Nachholkonzert in der „Winterpause“ 😉

Besetzung:

Ramón Valle – piano
Omar Rodriguez Calvo – double bass
Jamie Peet – drums

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden